Sonntag, 16. August 2015

KML: Von Moinhos auf den Adlerfelsen (Penha d' Aguia)


Streckenlänge: 3,38 Km
Niedrigster Punkt: 58 m
Höchster Punkt: 558 m
Max. Steigung: 70,7%
Durchschn. Steigung: 25,9%

Dies ist eine Wanderstrecke, welche ich, nach einem missglückten Aufstieg zum Penha d' Aguia aus verschiedenen öffentlich verfügbaren Streckenbeschreibungen zusammengesetzt habe. Die Strecke führt vom, gut mit Auto und Bus erreichbaren, Moinhos auf der einfachsten Strecke auf den Adlerfelsen. Ich bin diese Strecke nie selbst gewandert und übernehme keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit. Ich habe mir allerdings, wie immer, grösste Mühe gegeben.

Links:
ACHTUNG: BITTE LIES DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN FÜR DIE NUTZUNG VON ALIONLIVE KML'S, BEVOR DU DIESE VERWENDEST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!