Donnerstag, 22. Januar 2015

Lust auf eine einstündige Busfahrt auf Madeira? Bitteschön!

Nun, was gibt es über das neueste "Frühling auf Madeira" Video zu sagen, das nicht schon gesagt wäre? Die Handlung ist einigermassen einfach: Eine einstündige Busfahrt von der Ponta de São Lourenço nach Funchal. Dieses Mal ist die Strecke ein wenig anders als auf der Fahrt im Jahre 2012, und so fahren wir sogar mitten durch den Flughafen.... NEIN, nicht durchs Gebäude. Das wäre schlimm ;) Das Wetter ist dieses Mal auch reichlich besser und so blendete die Sonne doch manchmal reichlich. Der etwas atemberaubende Fahrstil des Busfahrers liess mich auch einige Male fast vom Sitz kippen. Es war nicht einfach stabil sitzen zu bleiben, wenn man sich nicht mit beiden Händen festhalten kann, weil man eine Kamera hält. Einmal drängelte sich ein rüder Mensch zwischen das Fenster und die Kamera und führte eine lange Unterhaltung mit dem Busfahrer. Deshalb musste ich einen Teil der Fahrt rausschneiden. Leute gibt's, die haben die Empathie eines Betonpfostens ;). Das Ganze wird untermalt von Werken des alionsonny Projekts von 2004 bis 2014, also die volle Bandbreite. Detailierte Links zu den kostenlosen und kaufbaren Alben findet Ihr in der Videobeschreibung, oder schaut einfach mal wieder auf alionsonny.de vorbei. Ja, und das war eigentlich alles zu diesem Video. Im nächsten Teil gehen wir wieder wandern, und zwar in Ribeiro Frio zu den Balcoes. Dieses Mal ohne Regenapokalypse.

Ach ja, eine kleine Anmerkung in eigener Sache, falls Ihr es noch nicht wissen solltet. Neue Videos werden ab sofort erst hochgeladen, wenn das vorherige Video mindestens 50 Views erreicht hat. das ist erstens ein kleines Experiment, und zweitens möchte ich nicht daß Videos einfach untergehen, weil ich unter Umständen in zu kurzen Abständen hochlade. Also nicht wundern, falls mal eine Zeit nichts neues kommt ;)

Und nun viel Spass beim Busfahren!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!