Mittwoch, 2. Juli 2014

AlionLive ist nun ein Partner des Freedom! Youtube Netzwerks!


Die unter Euch, die mich schon etwas länger kennen oder mich gar persönlich kennen werden nicht glauben, was sie hier lesen! Naja, zumindest diejenigen, die auch noch wissen, was ein Youtube Netzwerk eigentlich ist. Das erkläre ich nur sehr ansatzweise in diesem kleinen Spezialvideo, da ich erstens kein Spezialist auf diesem Gebiet bin, und das Ganze ansonsten viel zu lang würde. Auch hier werde ich das nicht versuchen. Wer mehr wissen will, kann ja mal "Youtube Netzwerk" googlen und wird reichlich Informationen finden. Ansonsten gibt es für die, die des Englischen mächtig sind, diesen Wikipediaartikel (KLICK). Einen deutschsprachigen Artikel konnte ich leider nicht finden.

Ja, ich bin nun Partner eines Youtube Netzwerks, nämlich des Freedom! Netzwerks. Ich habe endlich ein Netzwerk gefunden, in dem ich nicht das Gefühl habe in Ketten gelegt zu werden. Ein Netzwerk, daß mir einen Vertrag bietet, aus dem ich jederzeit raus kann. Ein Netzwerk, das meine kreative Freiheit nicht einschränkt und nicht will, daß ich meine ganze Arbeit als Teil eines Exklusivvertrages hergebe. Ich weiss eigentlich noch nicht so recht, was ich mir von diesem Schritt erwarte, denn eigentlich ist mein Kanal für solch ein Unterfangen noch recht klein. Es ist also nicht allzuviel Profit zu erwarten. Allerdings heisst es ja auch, daß die Partnerschaft mit einem Netzwerk helfen kann, den Kanal vorwärts zu bringen, also mehr Zuschauer und Abonnenten zu bekommen. Inwiefern das wahr ist, wird sich zeigen. Ich sehe diesen Schritt in erster Linie symbolisch. Ich möchte damit klarstellen, daß ich diese Sache mit meinem Youtubekanal inzwischen sehr ernst nehme. Das Ganze ist zwar immernoch in erster Linie etwas das mir Spass macht. Aber wer sagt, daß sich aus etwas, das Spass macht, nicht etwas Gewinnbringendes entwickeln kann?

Wie gesagt: Ich weiss nicht, was mir dieses Abenteuer bringt, und ob da überhaupt etws bei rauskommt. Aber der sehr lockere Vertrag mit Freedom! erlaubt es mir, das Ganze ohne Druck als Experiment zu versuchen. Und Ihr, meine Zuschauer, könnt mich dabei begleiten. Denn ich werde Euch auf jeden Fall wissen lassen, was es Neues gibt. Wenn Du auch ein Youtuber bist, immer schon nach einem Netzwerk suchtest, daß Dich nicht in langjährige Exklusivrechte zwingt und nicht Deine kreative Freiheit beschneidet, dann ziehe doch in Erwägung auch ein Freedom! Partner zu werden. Klicke hier, um zur offiziellen Freedom! Homepage zu gelangen. Brauchst Du noch Informationen? Dann schau einfach mal auf dem Freedom! Youtubekanal vorbei. Die Videos dort werden Dich überzeugen. Und wenn das nicht reicht, dann melde Dich einfach unverbindlich im Freedom! Forum an. Klicke hier um das, noch sehr kleine deutschsprachige Forum zu besuchen. Wir brauchen Dich da! Mehr Informationen findest Du aber im englischsprachigen Hauptforum. In beiden Foren kannst Du mich übrigens treffen. Oder Du fragst halt einfach mich, wenn noch irgendetwas unklar ist :).

Und jetzt viel Spass mit einem "etwas" anderen AlionLive Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!