Samstag, 29. März 2014

General Rundkopf - Jetzt reicht's aber auch mal!

Es ist schon eine etwas eigenwillige zweiteilige Miniserie, die da innerhalb der letzten Wochen auf dem AlionLive Youtubekanal auftauchte. Und nicht wenige erlebten auch den, mit Sicherheit beabsichtigten, WTF-Effekt. Und exakt diesen Effekt wollte ich nicht durch zuviel Information zerstören. Deshalb wird der Zweiteiler erst jetzt in diesem Blog erwähnt. Die, derzeit sehr geringen, Zuschauerzahlen des zweiten Teils sagen mir, daß es erstens vorerst genug ist mit General Rundkopf und zweitens ein zusätzlicher Promoschub durch diesen Blog nicht schaden kann.

Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht diesen kleinen Videounsinn zu veranstalten. Ich kann aber alle beruhigen, die befürchten, daß dieser Videokanal jetzt endgültig auf das, bei Youtube in Massen zu findende, Klamaukformat absackt. Im Gegenteil: In allernächster Zeit werde ich den Ernsthaftigkeitsfaktor durch ein neues Format steigern. Aber ich verrate noch nichts Näheres. Auf jeden Fall ist jetzt erstmal Schluss mit dem Blödsinn. Wer es fertigbrachte einen oder beide Teile zu verpassen, hier sind sie:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du willst mir was schreiben? Das ist aber nett! Nur zu!